Donnerstag, 15. Dezember 2011

Shopping for Christmas

In den letzten Wochen habe ich einiges an Deko und Kleinkram für die Weihnachtszeit gekauft. Ich glaube ich brauche nicht viel zu erklären, denn man sieht alles ganz gut auf den Bildern. Vielleicht sind ja noch ein paar Anregungen für euch dabei, was ihr noch besorgen wollt.





Schönen Abend euch noch










Bei Rauschgiftengel findet ihr heute Türchen Nummer 15. Jippie und bei ihrem Gewinn handelt es sich um eine absolute Überraschung. Das find ich immer besonders spannend.

Kommentare:

  1. Da hast du dich ja richtig gut eingedeckt. :-)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Silikonbackfolie klingt interessant, werde ich mir mal ansehen :) und das Balea-set sieht auch ziemlich süß aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich komm mal schnell vorbei und schnapp dir ein paar Weihnachtsaccesoires weg :D

    AntwortenLöschen
  4. die weihnachsmützen für die stühle sind toll!!!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Set von Balea Young ist ja toll, das hab ich bisher nicht gesehen, da muss ich nächste Woche nochmal zum DM.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.