Donnerstag, 8. Dezember 2011

Orientzauber

Kurz vor dem WE möchte ich euch wieder einen Badezusatz vorstellen. Riecht man an der Packung riecht es erstmal sehr süß. Ich kann gar nicht sagen welcher Duft überwiegt. Ob Pflaume oder Sandelholz. Ich glaube aber, dass es das Sandelholz ist. Den Duft muss man abkönnen. Im Badewasser neutralisiert sich der Duft aber wieder. Das Wasser färbt sich nett lila und glitzert ein bisschen. Einen besonderen Pflegeeffekt gibt es nicht und auch nicht viel Schaum. Gut so, ich steh nicht so auf Schaum. Fand den Zusatz ok und würde ihn wohl auch nochmal kaufen.... einfach schon weils so schön aussieht. ^^













Bei der lieben Grinsekatze findet ihr heute das achte Türchen. Mit viel amerikanischen Flair bringt sie uns das Weihnachtsfest ein Stück näher und hat auch passend dazu ein Paket zusammen gestellt.

Kommentare:

  1. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen die Sorte... oha! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus. Steht auch noch bei uns im Bad, bin mal gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.