Montag, 5. Dezember 2011

Outfits of the week

Wir haben es gerade 16 Uhr und es wird schon dunkel. Manno.




 wuah und jetzt passt auf - Blitz trifft dreckigen Spiegel O_o

Schönen Wochenstart










Hier findet ihr heute Türchen Nummer 5. Sparkle hat ein ziemlich cooles DIY vorgestellt. Das versuche ich mal nachzumachen für die frühen dunklen Abendstunden. Zu gewinnen gibt es bei ihr eine Kette und die Produkte auf dem Bild.

Kommentare:

  1. Die Stiefel von den ersten beiden Outfits finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. haha dein Kommentar zum Spiegel :D Hat mich echt zum Lachen gebracht :)

    AntwortenLöschen
  3. Outfit 3 gefällt mir am besten! Besonders der Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal vom Dritten Bild gefällt mir.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. Lach :-D den Pulli mit dem Mund hatte ich heut auch in meinen Händen bei PRIMARK ;-) ! Hab ihn aber nicht gekauft !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.