Dienstag, 2. November 2010

Two and a half men

Das der Mittwochabend mein ist, habe ich ja bereits hier erwähnt.
Aber auch der Dienstagabend ist super.
Erst Simpsons und dann Two and a half men. Bei Beiden jeweils eine neue und eine alte Folge hintereinander weg. Ok, ok.... ich bin ein Serienjunky *_*.

Kennt ihr two and a half men? Einfach urkomisch.
Ich bin ja bekennender Fan von Jake. Warum? Weil ich mich sehr mit ihm identifizieren kann.
Mit Essen bin ich bestechlich, mit Essen macht man mich glücklich.
Mindestens ein Mal pro Folge höre ich von der Seite ein "Könntest du sein". Jap ihr seht, mein Freund ist ganz meiner Meinung... Die Rolle von Jake ist wie für mich gemacht.

1 Kommentar:

  1. Kukuk,

    der Mittwoch ist auch schon seit Jahren meiner;))

    Schöner Blog.

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.