Donnerstag, 9. Dezember 2010

Music

Mal wieder zwei neue Ohrwürmer. Übrigens auch Barbra Streisand läuft hier weiterhin noch rauf und runter.



7 Kommentare:

  1. awww time of my life ist toll..
    wünsche dir auch noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied von den Black Eyed Peas...ein toller neuer Song =)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja mir ist auch schon völlig übel^^ hab 3 gegessen und ich halt's kaum aus^^ musste ja gucken, wie weit die schon sind... xD

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für dein Kommentar :-) Das Lied von The Black Eyed Peas ist toll! Habe das neue Album von denen, einfach super :-)

    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    Cecilia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Song von den Black Eyed Peas total toll;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.