Mittwoch, 12. Januar 2011

10 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte

Die liebe Princese Papillon hat mich getagged.
In diesem TAG geht es darum 10 Dinge aufzuschreiben ohne die man nicht leben könnte.
Da es ursprünglich wohl in diesem Tag um Kosmetikartikel oder Pflege im Allgemeinen (?) ging, greife ich das Thema einfach wieder auf.

♥ Kajalstift, momentan Essence long lasting eye pencil in der Farbe 01 black fever
♥ Mascara, momentan Essence multi action und L'oréal Volume shocking
♥ Pinzette
♥ Rasierer, momentan einer von Venus
♥ Nivea Creme
♥ Glasnagelfeile
♥ Nagelknipser
♥ Parfum, momentan Betty Barcley No. 2, diverse von Kylie Minogue und Avril Lavigne
♥ Shampoo/Spülung/Duschgel, momentan von Balea
♥ Got2Be Schmusekatze und eine Haarbürste

So dreisterweise habe ich jetzt ein paar Dinge zusammengefasst.

Da dies ein schön schnell zu beantwortender Tag ist, tagge ich jetzt mal wild um mich:
Tinnymey, Steffi, Snowcakeee, JayJay, Sabine, Nicole, Jasmin, Nani und Meilu
Außerdem kann gerne jeder mitmachen, der den Tag noch nicht gemacht hat.

12 Kommentare:

  1. Danke schön! Ich mache gleich mit! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das dann morgen mal - heute habe ich keine zeit mehr dazu! ;D
    Aber danke fürs taggen <3

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Taggen, werd ich gleich mal machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke für's Taggen Süße...werde ihn so schnell wie möglich machen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den kommentar ;) ja wenn ich noch wüsste wo ich die gummistiefel her habe, würde ich dir verraten wo es sowas gibt.. aber leider weiß ich es nicht mehr... :)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah ;D
    Noch ein Mädel das ein Faible für schicke & schnelle Autos hat! :D

    AntwortenLöschen
  7. Kann bisher alles unterschreiben, nur dass sich die Marken unterscheiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Pinzetten hätte mein Leben auch keinen Sinn :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool, der TAG geht ja echt flott! Ich mach auf jeden Fall mit! :)

    AntwortenLöschen
  10. huhu..
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/01/kann-nicht-leben-ohnetag.html
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hab mitgemacht ;)
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.