Samstag, 22. Januar 2011

Gewinnspiele

Aktion vorbei

4 Kommentare:

  1. :( Ich weiß nicht wenn man in Paris wohnt kann man die Gewinnespiele mitmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Durch dich komme ich auf so manches Gewinnspiel, vielen dank:D
    Du hast doch auch bei mimosa gewonnen, ist dein Gewinn schon angekommen?
    Weil bei uns kommt im Moment die Post mit sehr komischen Verzörgerungen, deswegen hab ich in letzter Zeit immer ein bisschen Angst um meine Pakete :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz feste die Däumchen Süße =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.