Mittwoch, 5. Januar 2011

Ja is denn heut schon wieder Weihnachten

Meine Freude war gerade riesig, als mein Nachbar klingelte und mir zwei Pakete entgegen hielt....Und ich wusste schon genau was mich erwartete.
Ihr müsst nämlich wissen, dass mein Jahr grandios gestartet ist !!!!
Ich habe was gewonnen !!!! Ich habe bisher, ausser mal auf dem Jahrmarkt vielleicht, noch nie etwas gewonnen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich an dem Tag wo ich es erfahren habe, vor mich hingegrinst habe.
Na jetzt wollt ihr aber auch was sehen? Klaro... Ich habe es bildlich für euch festgehalten.
Und ich hoffe, dass ihr die beiden Mädels auf ihrem Blog mal besucht.

So öffnete ich also voller Spannung zuerst einfach mal das Päckchen von der lieben Snowcakeee, dass sie übrigens nochmal ganz süß in Papier eingewickelt hat. Sah toll aus.




Leute und seht ihr das? Sie hat mir was von LUSH mit reingepackt. Für mich ganz allein. Mich riesen Lush Fan. Und das riecht soooo verdammt gut.
Hach ich freu mich so. Das sind nämlich fast alles Sachen, die ich bisher noch nicht getestet habe. Werde also in den nächsten Tagen fleissig berichten.




Und dann habe ich wieder vollgeladen mit Spannung das Päckchen von der lieben Grinsekatze ausgepackt, die das Päckchen von Innen nochmal ganz hübsch verpackt hat.




Yummi, yummi... Lebkuchen. Und seht ihr wie cool der Lidschatten glitzert? Ich bin nämlich nicht nur LUSH Fan. Nein ich bin auch ein Fan von Glitzer. (Wie man wohl unschwer an meinen Silvesternägeln erkennen konnte). Sonst bin ich auch noch von hundert anderen Sachen ein Fan. Kann mich einfach für viele Dinge begeistern.
Auch hier werde ich über die Produkte berichten.




Ich danke euch beiden ganz herzlich für diese süßen Päckchen. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und freue mich noch mehr darüber die Sachen in den nächsten Tagen auszuprobieren.

21 Kommentare:

  1. Den dunkelblauen Lidschatten hab ich auch, der ist suuuper schön <3 Hast ja wirklich tolle Sachen gewonnen, wünsche dir viel Freude damit =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schöne Sachen hast du da gewonnen, gratuliere ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Das sind ja schöne Sachen!

    Danke für Deinen lieben KOmmentar zur Frisurenberatung auf meinem Blog. *knuddel*

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Also das ging ja schnell :D
    Freut mich das es dir gefällt.
    Wenn ich gewusst hätte das du son Lush Fan bist hätte ich dir natürlich nochmehr mit eingepackt ;)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Gewinne, ich freu mich SEHR für DICH :)
    Ich war heute übrigens sündigen, bei LUSH, POST folgt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. bravo, glückwunsch...ich gönn`es dir von ♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui so tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, aber Weihnachten ist übermorgen, morgen Heiligabend :)
    Für russisch-orthodoxe Menschen :D
    Danke für den Kommi, ich hab viele Schuhe, die etwas höher sind, aber der Absatz etwas breiter, ist wundervoll bequem und man wirkt trotzdem nicht so zwergenhaft :D

    viel Spaß mit deinem Gewinn, bin neidisch :D :*

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ja die Pause :)
    Schon ulkig das wir das gleiche gerade gucken... naja, wie sooo viele andere wahrscheinlich auch. Aus welchem Bundesland, wenn ich fragen darf kommst Du denn ? Ich komm aus Niedersachsen, wohne nah bei Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  11. wie süß. Ich will auch mal was gewinnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Thanks :)! Gratuliere with your price! I never ever win something!
    x

    AntwortenLöschen
  13. Na das is ja was :) dann sind wir ja "fast" Nachbarn *gg* :)

    Hab einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  14. HEY Gratulation zu den schönen Sachen die du gewonnen hast...ich freue mich total und gönne es dir wahnsinnig. :))))

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne Gewinne! viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  16. ooohhh was für schöne Sachen ^-^ bei den Essence Handcremes habe ich es mittlerweile aufgegeben, glaub die bekomme ich nicht mehr -_-

    AntwortenLöschen
  17. coole gewinne glückwunsch!! =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oah, die Haribos hätte ich schon längst weggemampft uû

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht nach sehr viel Spaß und einem entspannten Abend aus *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.