Freitag, 7. Januar 2011

some words




Das ist mal ne Ansage













I've found ! 


Quelle: weheartit

17 Kommentare:

  1. Ohhhh, total schöne Sprüche, danke ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt süß, vor allem die kleinen Pinguine.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. uii danke für dein Kommi =)

    schöner Blog... hast gleich ne neue Stalkerin =*)

    liebste Krümelgrüße =*)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, hat mich zum schmunzeln gebracht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...zum letzten Bild fällt mir auch was ein.

    Ich habe mal vor langer Zeit im Netz ein Bild von nem Mädel gesehen, welches ein T-Shirt anhatte auf dem folgender Satz stand: "Wer leckt, wird auch geblasen" Öhö...ist das jetzt jugendfrei? Sorry, aber musste echt spontan daran denken. ;-)

    LG
    A.D.

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  6. süß :)
    schau mal hier kurz vorbei :D
    http://fashion-abled.blogspot.com/2011/01/noch-ein-award-d-jetzt-hab-ich-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Manche Sprüche sind echt wahr. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, also bei uns hier gibt es mehr Budni Märkte als DM und letztes Jahr hatte Budni auch die Handcremes =/ voll schade

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Sprüche ♥.♥ !!!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich schöne Sprüche dabei ^_^ .

    Ich bin auf dem blöden Glatteis ausgerutscht und hab mir dabei ne deftige Zerrung geholt.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab einen Post über meine Lieblingsblogs gemacht, deiner ist auch dabei. Schau dir den Post doch mal an :)
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/2011/01/und-schon-wieder-ein-post.html

    AntwortenLöschen
  12. Der zweite Spruch gefällt mir am besten. Wer weiß schon, was aus einem Hi alles werden kann :)

    Ich habe dir einen Award verliehen.

    Liebe Grüße,
    Yonne

    AntwortenLöschen
  13. das sind klasse sprüche & danke für deine mithilfe :)

    super blog. verfolg dich direkt mal.
    vllt hast du ja auch lust <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Bildchen und habe auch vieles auf meinem handy gespeichert :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.