Sonntag, 6. März 2011

circle scarf

Diese Woche kam mein Teilnahmegewinn von Stylight an. Hier hatte ich über die Aktion berichtet. Schade.... die Spiegelreflexkamera habe ich wohl nicht gewonnen ^^. Mal sehen wie und wann ich den Schal die Tage ausführen werde. Vielleicht denke ich dann ja mal an ein Outfitbild. Das vergesse ich so oft.

7 Kommentare:

  1. meiner ist auch angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes we wünsche ich

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre schön, sieht nähmlich bestimmt Toll an Dir aus. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht mitgemacht weil mir die Zeit fehlte, aber der sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.