Samstag, 4. Juni 2011

400-Leser Gewinnspiel

EDIT: Die Gewinner stehen fest. Die Kommentaren mit E-Mails wurden wie versprochen gelöscht.




Ihr Lieben, ich freue mich soooooo sehr über 400 Leser. Das war aber auch ein Hick Hack. Ab 390 ging es los. Ein neuer Leser kam, ein Alter ging und immer so weiter. Das Gewinnspiel habe ich schon seit Wochen geplant und dann macht ihr sowas ^^.
Als Dank möchte ich nun aber endlich das Gewinnspiel starten, bevor ich wieder bei 399 lande ^^. Und das Beste ist, die Chance auf einen Gewinn hat nicht nur Eine, nein gleich drei von euch dürfen sich am Ende freuen.

Vorab noch ein ganz großes Danke an Dr. Scheller, die die schönen Dr. Scheller Tütchen zusammengestellt haben und ein großes Danke an Badekugel.com, die die wunderbaren Badekugeln beigesteuert haben.
Der Rest ist von mir gekauft und ein kleiner Teil aus Päckchen, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe wovon ich immer mal was für euch beiseite gelegt habe (unbenutzt natürlich).

Set 1

- Dr. Scheller Tütchen bestehen aus: Feuchtigkeitsspendene Reinigungsmilch (Granatapfel), Sanddorn Handcreme, Aktive Nachtcreme (Johannisbeere & Marula), Anti-Mimikfalten-Creme (Johannisbeere & Marula)
- Cupcake-Kette von Primark
- P2 Kajalstift in türkis
- Hello Kitty Schokolade
- Badekugel
- Ohrringe von ebelin
- Tasche von Primark

Set 2

- Dr. Scheller Tütchen bestehen aus: Feuchtigkeitsspendene Reinigungsmilch (Granatapfel), Sanddorn Handcreme, Aktive Nachtcreme (Johannisbeere & Marula), Anti-Mimikfalten-Creme (Johannisbeere & Marula)
- Ohrringe von Primark
- Hello Kitty Figur mit Bonbonfüllung
- Badekugel
- Crackling top coat von P2
- Kette von ebelin
- Schauma Kompakt Kur

Set 3


- Dr. Scheller Tütchen bestehen aus: Feuchtigkeitsspendene Reinigungsmilch (Granatapfel), Sanddorn Handcreme, Aktive Nachtcreme (Johannisbeere & Marula), Anti-Mimikfalten-Creme (Johannisbeere & Marula)
- Ohrringe von Primark
- Haarband von ebelin
- Badekugel
- P2 Kajalstift in schwarz
- Essence Stamping Set
- bebe goodbye make-up Pröbchen


Need to know:
  • Das Gewinnspiel endet am 21.06.2011. Der astronomische Sommeranfang.
  • Mitmachen kann JEDER. Möchte nämlich keine Pseudo Leser, die danach wieder abhauen. Kennen wa ja alles schon, ne . ;-)
  • Schreibt einen kleinen Beitrag auf eurem Blog mit Verlinkung. Bilder können verwendet werden. Wer mag kann in dem Post oder im Kommentar auch etwas zum Thema Sommer schreiben. Postet den Link zu eurem Post dann bitte hier runter und teilt mir mit welches Set ihr möchtet oder ob es euch egal ist. 2 Lose
  • Und wer keinen Blog hat, schreibt mir in den Kommentaren auf jeden Fall was zum Thema Sommer. z.B. Was unternehmt ihr im Sommer, Fliegt ihr weg, euer Lieblingseis. What ever, da setze ich euch keine Grenzen. Bitte nennt eure E-Mailadresse und teilt mir auch mit welches Set ihr möchtet oder ob es euch egal ist. 1 Los
  • Wer ganz kreativ ist, kann auch ein Nageldesign erstellen, ein Amu schminken, ein Bild zeichnen, eine Collage basteln oder ein Outfit kreieren. Was auch immer. Postet es oder schickt es mir per Mail. Dafür bekommt ihr dann 2 extra Lose und ich veröffentliche nach Gewinnspielende alle kreativen Ergüsse auf meinem Blog, mit eurem Einverständnis.

Natürlich lösche ich alle Kommentare nach Gewinnspielende, damit eure E-Mailadressen nicht wahllos zugespamt werden.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.