Dienstag, 28. Juni 2011

Ich bin Gangster - Kitty Gangster

Naja.... ok, ok. Irgendwie auch nicht. Aber protzen kann ich jetzt jedenfalls genauso. Hihi.
Schatzis Mum hatte mich an einem WE mit dieser süßen Kette überrascht. Ich stehe auf so Süßkram.
Die Kette trage ich momentan viel und gerne.


8 Kommentare:

  1. Sehr süß! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Meine Schwester hat mir neulich aus Ibiza Hello Kitty Ohrringe mitgebracht.. Naja :D Ich mag Kitsch zwar, aber kitschige Ohrringe sind dann wieder zu viel ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Kette für alle Katzen-Fans. ;)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  4. so kitschig, dass sie schon wieder schön ist!

    AntwortenLöschen
  5. Total geil! <3
    Die würd ich auch tragen! :3

    AntwortenLöschen
  6. Voooll Kawaii!^^
    Ich liebe Hello Kitty!
    einfach süß! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.