Samstag, 18. Juni 2011

Arizona

Jetzt ist es soweit. Ich habe mich dazu hinreißen lassen dieses Getränk mal zu probieren. Lange Zeit kam ich nicht dazu, denn erstens habe ich die Flaschen nirgendwo gefunden und zweitens mag ich nicht so gerne Ice Tea.... Aber da ich das Getränk letztens bei Rossmann gefunden habe, nahm ich kurzerhand einfach mal eine mit. Keine Ahnung, ob die die dauerhaft führen oder ob das ein Angebot war.
Fazit: Der Inhalt hat mich nicht umgehauen. Halt wie ein normaler Ice Tea. Aber die Flasche werde ich für Dekozwecke entfremden. Das Ergebnis zeige ich euch dann. Muss nur vorerst noch ein paar Flaschen besorgen. Vielleicht sagen mir die anderen Geschmacksrichtungen ja zu. (Wer's glaubt)

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch bei Rossmann mitgenommen, leider war Granatapfel ausverkauft - und schade auch, dass es nur DOsen und Plastikflaschen bei Rossmann gibt - und nicht die schönen Glasflaschen aus der Gastronomie!

    AntwortenLöschen
  2. Den Geschmack kenne ich bisher nicht, am allerliebsten mag ich den roten (Granatapfel ♥♥) der ist yummmy

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mal Granataopfel probieren, trinke ich sehr gerne <3

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die falsche Sorte probiert ;)
    Die Lemon und Peach Ice Teas von Arizona sind ziemlich langweilig, aber die anderen Sorten sind soooo lecker, z.B. White Tea & Blueberry oder Mandarine/Orange. Probier die mal :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Mich reißt der auch nicht wirklich vom Hocker. Aber die Flasche von "Green Tea & Honey" finde ich wirklich super hübsch. Werde deshalb mal zu Vapiano gehen, dort gibt es die Flaschen nämlich aus Glas, was ich zu Dekozwecken noch mal schöner finde, als die Plastikflaschen.

    Lg EsKa

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich auch schon gesehen, aber teuer sind die owwwww. die flaschen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Allein der Flasche wegen hätte ich das Teil schon mitgenommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hi!

    hab ich gar nicht gewußt, dass den Ice-Tea auch beim Rossmann gibt.. ich hab nur Zitrone letztes mal im Kaufland zufällig gesehen.. ich liebe diesen Eistee..

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist eine super Sache mit der Box bzw. dem wichteln =)

    Sollen es neue Sachen sein ?
    Oder können es auch welche sein, die minimal benutz wurden bzw. nur geswatcht ?

    LG Ciindey =)
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ahh jetzt habe ich es komplett verstanden NUR neue Sachen finde ich auch vie besser als geswatchte ist halt eine große vertrauens sache ^^

    Ich dachte, dass es sich hier nur um Schminke Handet aber wenn es eher eine "gemischte" Box ist, dann finde ich es ja noch viel interessanter =)

    Also bekommt man einen wichte genannt und kann auf dem Blog der jenigen sich noch mehr Infos holen

    SUPER Idee =)

    eine zusage ist ja Verbindich sag ich einfach ma so ^^

    Daher möchte ich es mir noch ma durch den Kopf gehen assen =9

    aber denke, dass ich dabei bin
    wie gesagt mede mich noch =)

    LoL ein MEGA Kommi ^^

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Arizona Ice Tea ist der einzige Ice Tea den ich trinke.. allerdings trink ich den aus der Dose.. den mit der karierten Dose.. :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.