Mittwoch, 15. Juni 2011

Play it sexy

Schon länger schlich ich um die Playboy Parfums - insbesondere Play it sexy - und jetzt gab es den 30 ml Flakon für 7,95 € im Angebot bei Rossmann. Also habe ich endlich zugeschlagen. Die Farbe des Wässerchens habe ich diesmal ganz gut getroffen. Ein schönes rosa. Ich habe unter anderem einige Kylie Minogue Parfums und Play it sexy passt irgendwie genau in diese Schiene. Es riecht ziemlich süß und ist eher ein schwerer Duft. Für mich hat es was von vanilliger Zuckerwatte. Klar passt der Duft zum einem gut wenn man Abends ausgeht... Zum anderen passt der Duft für mich aber auch gut in den Herbst/Winter. Aber egal... Ich richte mich nicht nach den Jahreszeiten. Ich habe es jetzt gekauft, also wird es auch jetzt getragen.

Die offizielle Beschreibung:
Der dunkle, heißblütige Duft Play It Sexy ist perfekt für den Abend und der ideale „Begleiter“ für eine lange, heiße Nacht. Ebenso sinnlich wie raffiniert eröffnet das Dufterlebnis von Play It Sexy mit einer belebenden Brise aus Pink Grapefruit und Mandarine, untermalt von einem würzigen Hauch rosa Pfeffer. Die exotische Herznote besteht aus Jasmin-Tee, Duftblüte und Lakritz. Die üppige, verführerische Basisnote aus Vanille, Patchouli, Sandelholz und Tonkabohne rundet das betörende Dufterlebnis perfekt ab.


Kommentare:

  1. Patchouli soll ja angeblich sehr "anregend" wirken, aber mich erinnert das immer an die gothic leute die zu dunklen songs tanzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Playboy Parfums auch, ich finde auch, dass die Deos von Playboy total gut riechen, jedenfalls hab ich letztens an einem leckeren geschnuppert. War mir für ein Deo dann aber doch zu happig...

    Hachja, ich hätt auch gern ein Bauchnabelpiercing, sag mir dann aber immer "erst wenn du abgenommen hast", was ich dann aber eh nie mache -.- haha

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch und es ist schon fast leer. Ich finde es irgendwie besser als die anderen beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Flasche ist niedlich! Den Duft kenn ich bisher noch nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr gut an, doof dass ich Playboy Sachen aus Prinzip nicht mag... werd trotzdem mal probeschnuppern :)

    Nee, jedes Jahr würde ich mir das mit dem Bikinikauf auch nicht antun!

    AntwortenLöschen
  6. Das liebe ich! *.*
    Habe neben Play it sexy noch Play it spicy und rock oder wie die heißen :D
    Aber dieses hier trage ich oft und bis jetzt hat es jedem Kerl der mal schnuppern konnte sehr gut gefallen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.