Samstag, 11. Juni 2011

DM Raubzug


Palmolive Badeschaum: Habe ich noch nicht ausprobiert. Aber so roch es schonmal ganz gut.
Balea Bodylotion Summer Glam: Leute.... Da habt ihr alle auf euren Blogs so von geschwärmt, dass ich mir das auch zugelegt habe. Roch ja auch ganz gut im Laden. Zuhause dann das böse Erwachen. Das glitzert wie Sau.... Warum hat das nie einer erwähnt. Das mir nen bisschen to much für ne Lotion.
Florena Pflegemilch: Gut das ich die auch noch mitgenommen habe zusätzlich zur Summer Glam Bodylotion. Die Pflegemilch riecht genauso toll wie die Handcreme davon.
Betty Barcley No. 2: Eines meiner Lieblingsparfums. Gab es als Angebot in so nem Set mit Deo und ner Kette. Die Kette ist fürn Arsch. Sieht überhaupt nicht aus wie auf der Verpackung abgebildet.
Balea Seife: Zum dritten Mal nachgekauft. Ich mag die.
Balea Kiwi Rasiergel: Das riecht echt gut und ich muss den Kopf auch nicht wegdrehen beim einschäumen. Die meisten Rasierschäume oder -gele klettern mir geruchlich sofort in den Rachen rein. Dieses zum Glück nicht. Kann ich also empfehlen.
Balea Bademomente: Noch nicht getestet.
Essence Multi Action: Kaufe ich regelmässig nach. Komme damit gut zurecht.
Essence long lasting Kajalstift: Der hält und hält und hält auf der Wasserlinie. Habe den nun zum zweiten Mal nachgekauft.
Essence You Rock Nagellacke: Habe mittlerweile alle 5 Farben zusammen. Den ersten präsentiere ich euch heute noch. Find die Farben gelungen. Sollen übrigens Dupes zu irgendwelchen Chanel Nagellacken sein.
Und dann noch die bereits bekannten kleinen Metallschachteln. Diesmal in blau. Darin kann man super Haarklammern und anderen Kleinkram aufbewahren. Viele nehmen die auch als Magnetpaletten fürs depotten.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja aber ordentlich zugeschlagen! :) Vor einigen Jahren gab es ja auch mal so eine Glitzer-Lotion von Nivea, die hatte ich damals und fand die eigentlich ganz okay, aber ich befürchte, dass die eh auf brauner Haut am besten aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Rasiergel benutze ich auch, das ist wirklich gut, vor allem der Geruch! Und ergiebig ist es auch :]

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasiergel hab ich auch und ich find's super! Schade, dass es limitiert ist :( Und die Bodylotion mag ich auch, find's nicht schlimm, dass da "Glitzer" drin ist, weil man den von weitem gar nicht als Glitzer erkennt. Find ich schön für die Beine.
    Bin gespannt auf die You rock!-Lacke, hab mir davon keinen gekauft, aber vielleicht kannst du mich ja noch umstimmen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die AFrica Seife auch total!

    VIelleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.