Freitag, 3. Juni 2011

Limited Addiction + Essie Studio Nails Top Sealer

Das erste Mal, dass ich mit einem Essie Nagellack lackiert habe und ich muss zugeben, dass zumindest dieser sich sehr gut lackieren lies. Ich habe meiner Meinung nach selten so sauber aufgetragen wie mit diesem Nagellack. Kaum Patzer neben dem Nagel.
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, dass der Nagellack aus einer LE aus dem letzten Herbst von Essie stammt. War der in dem Cube drin? Jedenfalls heißt er Limited Addiction und enthalten sind 5 ml.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, wobei eine Schicht auch schon gereicht hätte. Mit einer Schicht wirkt der Nagellack wie ein gaaaanz dunkles Pink. Mit zwei Schichten zaubert er ein  kräftiges rot.
Und in diesem Post habe ich gleich noch ein 'erstes Mal' zu verkünden.... Und zwar mit dem Essence Studio Nails Top Sealer. Auch hier kann ich freudig mitteilen, dass er sich super auftragen lässt und wahrhaftig die Haltbarkeit des Nagellacks verbessert. Nach 5 Tagen habe ich so ziemlich splitterfrei den Nagellack runter genommen, weil ich was neues drauf haben wollte. Aber diese 5 Tage war ich sehr zufrieden.



Kommentare:

  1. Der sieht toll aus ... Schade dass ich wegen der Schule nie Nagellack tragen kann :D

    Vani (:
    http://kroko615.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Essi Nagellacke, besitze aber leider nur drei (aber große). Die Farbe sieht auch sehr schön aus, viel Spaß damit ;-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist auch eine schöne Farbe :) ich stehe total auf rote Nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahrhaft schöner Rotton! Würde bestimmmt auch gut zu meiner haarfarbe passen (hab da nämlich sonst n problem mit roten Farben) und den top sealer hab ich auch ^^ der ist cool!
    Achja und dein Blog ist voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir diese Express Dry Dops auch schon angeschaut? Bringen die was?
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  6. supertoller nagellack :D der steht dir richtig!
    danke für deinen kommentar ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.