Sonntag, 19. Juni 2011

News of the week

....

6 Kommentare:

  1. interessante neuigkeiten. das meiste wusste ich noch gar nicht.
    der mix der verschiedenen themen gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe macaron^^ ich muss nochmal zum breuni XDDDD

    AntwortenLöschen
  3. oh das mit dem EHEC wusst ich noch gar nicht :(
    wird das eine seuche?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, letzte Woche habe ich das glatt übersehen. Schöne Zusammenfassung

    AntwortenLöschen
  5. Das mit Harry Potter ist super cool - die Eulen, das find ich echt toll gemacht ;) Danke für den hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey echt super deine infos und echt interessant, daumen hoch meine liebe ;)
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.