Mittwoch, 1. Juni 2011

Mörderheels

Schatzis Mum ist die Coolste. Diese heißen Dinger hat sie mir geschenkt..... pssssst, ihr sind die nämlich auch ne Nummer too much.
Leute, wer schenkt mir jetzt noch einen Kurs damit ich auf den Dingern laufen lerne?
Ich habe ja einige hohe Schuhe und gerade hohe Stiefel liebe ich. Aber welche mit zusätzlichem Plateau und Abrundung vorne waren bisher noch nicht in meinem Besitz. Mal sehen ob ich damit klar komme und mich nicht zum Vollhorst mache auf der Straße. o_O Ich drehe lieber noch ein paar Runden in der Wohnung und teste das.
Aber eins steht fest, sie sehen verdammt gut aus.... Besonders wenn der Spiegel sauber wäre bevor man knipst -.-




Kommentare:

  1. Hot hot hot kann ich da nur sagen! Die gefallen mir richtig gut! :) Sooo hohe Schuhe hab ich aber selbst auch noch nicht getragen. xD Einfach ein bisschen daheim üben, dann sollte es schon klappen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! *___*

    Ach und das Laufen lernste schon noch, die haben ja zum Glück etwas Plateau, da isset eh immer leichter drauf zu laufen!! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich find die dinger auch geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte auf denen nicht laufen :D Aber macht schon was her, auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Bei Ebay bin ich letztens auch um solche ähnlichen rumgeschlichen ^^. Hab es aber gelassen, vielleicht wenn der Sommer langsam ausklingt ^^. Die sind auf jeden Fall heiß ^^!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt geil *_____* könnte aber auch nich drin laufen

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt über 5 cm-Absatz oder?
    Alter Falter, auf sowas könnt ich nichtmal aalglatt stehen bleiben :D .

    Dankeschön :) .
    Na,da fehlen ja nur noch 5 für deine 400 Leser ^^.

    AntwortenLöschen
  8. Sehen echt schön aus, aber für mich wären die auch nichts :D Stell mich auf sowas nicht sonderlich gut an. Du schaffst das !!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich habe ähnliche und über damit immer fleißig in der Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  10. Macht das Balea deine Haare auch so komisch fettig? Also nach paar Stunden schon? Und meine sind auch irgendwie so dünn und haben garkeinen Griff :/ Keine Ahnung. Ich hab vor Balea auch die Alverde Reihe durchgetestet und war mit fast allen sehr zufrieden, tolle Shampoos. Übrigens auch die Spülungen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi... die Stiefel habe ich mir auch gekauft. Ich finde sie richtig klasse. Da ich Highheels ganz gut gewohnt bin, kann ich sagen, dass es sich in diesen Stiefeln einfacher läuft als in Pumps. Bei Stiefeln wird der Knöchel noch gestützt und die ganze Ferse. Pumps sind da etwas wackeliger.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. die stehen dir toll!

    und ich sach nur...üben, üben, üben, oder anziehen wenn man weiss man muss nicht viel laufen *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  13. wow, also ich könnte net drin laufen, aber toll schaun se aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. die sehen echt heiß aus ;) Viel Spaß beim "laufen lernen" :P Übung macht den Meister!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Outfit! Es ist sehr stilvoll! :D

    AntwortenLöschen
  16. Mein lieber Freund, die sind ja arsch-heiß!
    Lauf am besten zu hause ganz viel damit rum und wenn du dich sicher fühlst wagst du einen kleinen Ausflug nach draussen damit, zum Einkaufen oder so, da kannst du dich am Einkaufswagen festhalten!

    AntwortenLöschen
  17. Voll der Hammer. Damit müsstest du eigentlich gut laufen können. Ist ja ne Platausohle. Ansonsten musst du Jorge engagieren. Der gibt dir bestimmt ein Lauftraining :-)

    Viel Spaß mit den Hot Heels.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. die stehen dir wirklich gut, ich könnt in solchen schuhen gar nicht laufen ohne mir was zu brechen :( so sehr ich auch übe..., absätze sind leider nix für mich, und ich bin neidisch auf die frauen, die perfekt damit laufen können

    AntwortenLöschen
  19. mega hoooot!

    schauen echt heiss aus ♥ gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.