Montag, 20. Juni 2011

Honey 2

Ich steh ja unter anderem auch ziemlich auf Tanzfilme. Ganz klar, dass ich mir Honey 2 nicht entgehen lasse. Zumal ich die Schauspielerin Katerina Graham (bekannt aus Vampire Diaries), die die Hauptrolle in Honey 2 spielen wird, ziemlich gerne sehe.
Mal sehen wie der Film wird. Oftmals sind Anknüpfungen bzw. Folgefilme nach so vielen Jahren nach dem ersten Teil nicht mehr so erfolgreich.
Der Film läuft diese Woche schon im Kino an.

Kommentare:

  1. ich habe Honey auf DVD - ob ich den zweiten Film im Kino schauen werde, weiß ich noch nicht.
    letztens habe ich "make it happen" im Fernsehen gesehen und fand ihn ganz gut... eigentlich relativ unspannend, aber eben auch nicht ganz so krass "wir belügen uns und dann kommts raus, alles schlimm und am Ende doch Friede-Freude-Eierkuchen" da war eben nicht ewig Drama... großes Gerede um nix, mir hat er eben irgendwie gefallen :)
    Kennst du den zufällig?

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Du stehst auf Tanzfilme? Das ist ja mal so gar nicht mein Fall. Aber ich wünsch dir viel Spaß beim ansehen! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Alles, ich find das ähnlich gruselig wie Bollywood Filme. Aber es muss ja dir gefallen, und dafür schaue ich mit meinen 26 Jahren die Pinguine aus Madagascar. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.