Dienstag, 21. Juni 2011

schon wieder Drogerie

Schon wieder so eine Ausbeute. Eigentlich liegen zwischen dem letzten Raubzug und diesem ein paar Wochen, allerdings habe ich einfach nur vergessen die letzte Ausbeute zeitnah zu posten. Das Parfum habe ich euch sogar schon vorgestellt. ^^

Edit: Das Bild geht nicht mehr :(

Ich teste mich gerade durch verschiedene Shampoos und Spülungen. Diesmal durfte mal eine andere Sorte von Alverde mit.
Ein kleines Travelset mit leeren Flaschen. Dann muss man nicht immer extra in die Drogerie latschen und Proben kaufen, sondern kann sein eigenen Kram abfüllen.
Über Play it sexy habe ich die Review ja bereits gepostet.
Eine summer edition von den Essence Nagellackentfernern. Mal sehen wie der so ist. Sonst nutze ich für gewöhnlich den rosanen aus dem Standartsortiment von Essence.
Und die letzten zwei Farben, die mir aus der You Rock LE von den Nagellacken noch gefehlt haben.


<3

Kommentare:

  1. Das Hibiskus-Shampoo und die Spülung habe ich auch mal 'ne zeitlang genutzt (Pflichtkauf sozusagen), bin aber total enttäuscht davon. Meine Haare sind total strohig geworden und haben sich gar nicht mehr schön angefühlt. Ich hoffe, du kannst damit bessere Erfahrungen machen!
    Das Travelset mit den Döschen finde ich klasse. Wie viel hat das denn gekostet? :)

    Liebe Grüße
    Nani
    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze auch den entfernen von essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden haben dir noch gefehlt?
    In deiner riesigen Sammlung? :D
    Weis ich zwar nicht, aber irgendwie kommt ich mir das nicht verkneifen ^^.

    AntwortenLöschen
  4. genau dieses reiseset hab ich auch^^
    die tigel genutz ich für meinerbrochenen benefit lidschatten... die hab ich zu pigmenten gestampft XDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.