Sonntag, 12. Juni 2011

News of the week

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, -find ich toll! ;)
    Weis ich aber schon alles :) Trotzdem find ichs toll ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. wusste ich zum großteil noch nicht (ja ja, studentin ohne fernseher...o.O ), find ich deshalb noch super-er ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal auf das Baby von Josef und Narumol gepsannt.
    Wünsche dir auch schöne Pfingsttage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich ganz nette news bis auf den EHEC und kino.to ... einen schönen freien montag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Finde diesen Post auch sehr gelungen von dir, schön das es Menschen gibt, die sich nicht nur für Mode etc interessieren, sondern auch andere Sachen die auf der Welt geschehen :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.