Freitag, 17. Juni 2011

Let me in Pink

Nachdem King of Mints wirklich lange gehalten hat (nach 5 Tagen habe ich es ziemlich splitterfrei ablackiert), kommen wir jetzt zu einer Flaute in Sachen Haltbarkeit aus der You Rock LE. Leider... Denn die Farbe ist einfach traumhaft. Auf den Bildern konnte ich das wunderschöne altrosa-pink gar nicht richtig einfangen. Aaaaaaaaber trotz Top Sealer splitterten nach einem Tag schon einige Stücke ab. Echt ärgerlich. Das ist das einzige große, dafür deftige Manko. Die Farbe und der Auftrag haben es mir ansonsten echt angetan.
Irgendwie hat mich die Farbe an Barbienägel erinnert.


Kommentare:

  1. Pinke Nägel mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag pinke nägel, auch wenns "mädchenhaft" ist :)
    ein schönes WE wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.