Montag, 13. Juni 2011

Ist es ein Smoothie? Nein es ist ein Joghurt....

Es sollte ein Smoothie werden.... Eigentlich.... Kurzerhand machte ich daraus dann aber doch einen Joghurt mit Müsli. Mit TK-Obst ist es eine super kalte Speise.


Zutaten:
- Natur-Joghurt
- frisches Obst oder TK Obst. Ich habe eine Beerenmischung genommen.
- Müsli, wer mag

Zubereitung:
Joghurt und Früchte mixen. Müsli drauf streuen und einrühren.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal köstlich aus *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh das mach ich auch gleich mal :O
    aber wir haben weder erdbeeren noch irgendwelche anderen beeren zuhause. einkaufn geht auch nicht. ich hoffe es klappt mit pfirsichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, jetzt will ich auch einen :D

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! ;) Verfolge dich ja nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeeebe solche Mischungen ;))

    yummY <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht echt gut aus. Muss ich mir auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wir hatten gestern Abend etwas ganz Ähnliches. Pürierte TK Himbeeren mit Hafermilch, sollte ein Smoothie werden, aber wurde fürchterlich. Deins war bestimmt besser. Ich werde nie wieder sowas mit Hafermilch machen, die schmeckt so penetrant und irgendwie eigenartig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.