Dienstag, 7. Juni 2011

Trailer - Twilight Breaking Dawn

Der Trailer zu Breaking Dawn ist draußen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das jetzt hier nachholen.
Also ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Trailer nicht so sehr umhaut wie die Trailer der vergangenen Teile. Dennoch schaue ich mir den Film an.

Kommentare:

  1. Ich freu freu freuuuu mich schon so *___* und danke für den HInweis auf dein Gewinnspiel, aber die Preise treffen nicht so gaaaanz meinen Geschmack und darum möchte ich da niemandem die Chance weg nehmen, der sich noch mehr darüber freuen würde =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich hab ja so eine gespaltene Beziehung zu der Twilight-Reihe... einerseits hab ich die Bücher verschlungen, andererseits finde ich den Hype ziemlich albern.
    Den Film möchte ich schon anschauen, auch wenn der Trailer jetzt nicht sooo umwerfend ist. Muss aber nicht im Kino sein.

    Ich schau gleich mal nach deinem Gewinnspiel... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich getaggt. Falls du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mitmachst :-D

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/06/tag-i-love-lipsticks.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste mich grad so beömmeln, als Edward im Trailer das Bett geschrottet hat - herrlich :D


    Das war wohl eher die doofe Hitze ^^ .

    AntwortenLöschen
  5. ich werd mir den film auf jeden fall ansehen, erst hatt ich mich gesträubt, aber als ich einmal anfing die teile zu sehen, fand ich die einfach super klasse! gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.