Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewinnspielauslosung + kreative Beiträge

*Trommelwirbel* Tadaaaaaaaa. Die Gewinner meines Gewinnspiels stehen fest und die Mails sind auf dem Weg. Gratuliere recht herzlich meine Lieben!
Danke für die zahlreiche Teilnahme und eure schönen Kommentare. Ganz viele tolle Sommerinspirationen habt ihr mir geliefert und ich werde mich diesen Sommer wohl durch viele Eissorten testen.
Ich hoffe es ist keiner traurig oder enttäuscht. Aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu, denn die nächste Aktion läuft ja schon. Und bei dieser Aktion ist quasi JEDER ein Gewinner :)







Bei meinem Gewinnspiel gab es Zusatzlose durch Kreativität zu ergattern. Diese Chance haben auch Einige genutzt, worüber ich mich echt total gefreut habe. In einem Zug würde ich euch gerne diese Beiträge vorstellen. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Sonst bitte, bitte melden.

LadyLy hat ein schönes AMU geschminkt. Total farbenfroh und geradezu wie für einen Cocktailabend gemacht.

Auch Nani hat ein hübsches AMU beigesteuert. Das erinnert mich an eine schöne Blumenwiese auf der man es sich gemütlich macht. Mit Picknick und allem drum und dran.

Und auch Isa hat ein AMU beigesteuert. Das ist absolut sonnig. Ab an den Strand damit.

Lena hat sogar einen kompletten Look beigesteuert. Schön für einen Stadtbummel und einen Besuch bei der Eisdiele.

Steffi hat ein Nageldesign kreiert. Die Idee finde ich total cool. Leider würden die Spitzen bei mir nicht so hübsch werden wie bei ihr.


Von Tara per E-Mail eine super Frisur. Eine absolute Beachfrisur für mich. Ob ich das wohl nachstylen kann?:

Sunny hat eine goldige Collage gebastelt. Hach wie süß mit der kleinen Tink.

Tinny hat einen Rock genäht. Ideal für schöne Sommerabende. 

shadownlight hat dieses leckere Cocktailschlürf Bild beigesteuert. Cocktails gehören für mich zum Sommer dazu. Zu keiner Jahreszeit gönne ich mir so viel Cocktails wie im Sommer.

Kommentare:

  1. Cool, Glückwunsch an die Gewinnerinnen =D.
    Die Frisur ist ja richtig genial, das könnte ich bestimmt nie nachmachen XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh! *__________*

    Ich dreh hier gleich durch - unglaublich! *_*
    Ich freu mich so <3

    Aye und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ps: Die Kreativbeiträge sind wirklich toll geworden! (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! <3 :)

    Da sind ja echt tolle Bilder bei den Kreativbeiträgen dabei! Die Frisur - Hammer! Und das Cocktailbild ist auch klasse. Ich freu mich voll, dass du mein Bild auch gepostet hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an alle gewinner! und danke dass mein sommerbild ein platz auf deiner seite gefunden hat woop woooop :)))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur xD Ich scheitere alleine schon beim Pony flechten :D Arrrrg bei meiner Tochter bekomme ich es hin :D na wenigstens etwas :)

    Liebe grüße
    und ich bin dein neuer Leser XD

    AntwortenLöschen
  7. Schade zu spät :( Naja beim nächsten mal :) würd mich freuen auch Dich als Leser zu haben :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ich flippe aus.... OMG ! Tink, du bist ja meine GLÜCKSFEE ich Glückskind... endlich habe ich mal wieder das Glück auf meiner Seite... ich flippe gerade aus :) Klar, meine Email : Yvi3009@web.de!
    Ich freu mich ganz dolle doll !!! :-*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWUNSCH auch natürlich von mir an die anderen beiden Gewinnerinnen !!! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, das´amu von LadyLy ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, gute Frage. Da bin ich mir leider nicht sicher. Ich hab dieses "Auffüllen" bisher auch nur bei H&M erlebt und sonst nirgends. :-/

    Ich find's auch schade, aber ich bin mir sicher, die Aktion kommt super an und ihr werdet mehrere Runden damit machen. Und dann bin ich nach der Hochzeit auch gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.