Freitag, 10. Juni 2011

Bananen-Kiwi-Smoothie

Nom Nom, ich mag Smoothies gerne. Und selbstgemacht sind die auch nicht so damn teuer.
Ideal im Sommer. Weitere Kreationen folgen.

Übrigens habe ich beim ersten Fotografierversuch des Smoothies, den kompletten Smoothie auf dem Tisch verteilt -.-. Ungeschicktheit hat einen Namen. Tink. ^^ Gut das unten angegebene Mischung für etwa 2 - 3 Gläser reicht.



Zutaten:
- 1 Banane
- 1 Kiwi
- Orangensaft nach belieben (ich habe ca 250 ml genommen)

Zubereitung:
Banane + Kiwi klein schnippeln und in einen Mixer geben. Orangensaft zufüllen und alles schön vermixen.
Wer keinen Mixer hat, kann das bestimmt auch mit einem Pürierstab machen.

Kommentare:

  1. Ui lecker! <3
    Ich mache mir aber noch lieber Milchshakes oder Fruchtbuttermilch :3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, Kiwi-Smoothies (bzw. -Cocktails) finde ich auch suuuperlecker!! :) Und ich hab sogar alle Zutaten daheim - wird direkt gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe smoothies! habe vor kurzem einen (selbstgemachten) erdbeer-pfirsich-smoothie getrunken. war auch super lecker.
    banane-kiwi werde ich auch bald mal ausprobieren, sieht lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. das is ja doof >.<
    der smoothie sieht gewöhnungsbedürftig aus XDDD

    also ich meinte grade, dass mir so n kleines kit reichen würde... ich benutz ja sonst auch nicht so viele verschiedene pinsel. ich kann mich auf 3-4 lidschattenpinsel beschränken XDDD

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag Säfte allgemein nicht, das liegt aber daran, dass ich gegen gewisse Säfte allergisch bin ^_^'. Leider weiß ich immernoch nicht so genau, welche es sind, deswegen lasse ich immer lieber die Finger davon XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das probiere ich heute auch glatt aus. Das hört sich suuuuper lecker an. Danke für diese tolle Idee! :)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhh...sieht zwar nicht sooo lecker aus, aber ich glaube die Kombination von Kiwi und Banane könnte echt lecker sein. Wird nachher direkt mal ausprobiert.
    Danke für die Idee ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  8. Hey, finde deinen Blog echt supertoll ♥
    Smoothies sind soo lecker, ich steh besonders auf banane-blaubeere!
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauch dringend mal nen Mixer !!!!!!!!
    Ich hab mich jetzt auch in die Jeans verliebt. Hatte erst überlegt, ob ich sie wirklich mitnehmen soll, aber jetzt bin ich froh drüber D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.