Montag, 6. Juni 2011

I'm in the army now - No

*lach* Man beachte die Stiefel im Hintergrund. Das ist jetzt kein Statement zu dem Post, eher Zufall.
Die Hose war ein echter Schnapper und was passiert? Beim zweiten Tragen reißt der coole Bund, den man jetzt auf dem Foto leider nicht sieht, weil das Top ihn verdeckt. Deswegen war die wohl auch so günstig. Schätze mal, dass die Naht vorher schon nicht mehr fest war. Bin mir gar nicht sicher, ob man das wieder nähen kann. :-(

Kommentare:

  1. Ärgerlich, aber so lange man was Langes - wie hier - drüberzieht, sieht es ja keiner. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - Schmeichelt deiner Sexy Figur - Lg Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Das ja schade. So sieht die echt cool aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super ärgerlich, dass der Bund gerissen ist. Die Hose ist cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus. Aber blöd das die Hose nach 2x tragen gleich kaputt geht.

    AntwortenLöschen
  6. Hat irgendwie was :D I like it !

    Habe deinem Blog einen Award verliehen, weil ich ihn so toll finde ^_^ ♥

    http://beautyhoney.de/2011/06/06/one-lovely-blog-award-goes-to/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.