Sonntag, 26. Juni 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Ich mags nicht, wenn es so heiß ist >_<.
    Ich finde auch, dass Two and a half men ohne Charlie Sheen nicht mehr das Gleiche sein wird =(.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Ashton Kutcher sowieso nicht leiden, keine Ahnung warum!
    Nieeee wieder wird es so schön wie mit Sheen, oder????
    Naja, gucken werden wir trotdem alle, nur um zu mäkeln und an den verrückten Sheen zurück zu denken.
    Liebe Sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gelesen das die Rolle des Charlie Harper nicht aus der Serie genommen wird. Ashton Kutcher soll direkt die Rolle übernehmen und es sollen sogar schon die ersten Folgen abgedreht wurden sein. Ich finde es sehr schade das Charlie Sheen so abgestürzt ist. Durch ihn ist die Serie so erfolgreich geworden und ohne ihn wird es irgendwie nicht mehr daselbe sein :(

    Mmh...Frauen WM interessiert mich jetzt kein Stück...egal ob Männlein oder Weiblein ^^.

    Wollen wir mal hoffen das der Wetterbericht recht behält. Es wird langsam Zeit für den Sommer ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Gebe dir ein Award viel spaß damit ;)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/2011/06/award.html

    AntwortenLöschen
  5. Das mti Charlie ist traurig aber ich finde die Lösung ganz gut :) Ich freue mich schon auf die neuen Folgen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Two and a half men ohne Charlie? Lass ihn sein wie er will, aber er trägt die Serie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Cora, ich glaube, dass das der erste Plan war. Scheinbar haben sie das nochmal umgemodelt, so das Ashton nicht der direkte Nachffolger wird. Naja warten wir es mal ab.

    AntwortenLöschen
  8. Award von mir ♥
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Wieder was gelernt :D.

    Die Story zu TAAHM klingt irgendwie mächtig abgekatert. Naja, ich bin ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=213817775323957&set=a.166175510088184.35515.129724513733284&type=1&theater musste ich gleich an dich denken - mit Fee ^_^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die hitze, aber nicht wenn ich arbeiten muss grrr :P
    gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.