Dienstag, 28. Juni 2011

Blogger Box Update

Erst einmal Danke, dass sich so viele für diese Aktion interessieren und mitmachen. Das freut uns wirklich sehr.
Wir haben viele Anfragen von Bloggern außerhalb Deutschlands bekommen, die gerne teilnehmen würden.
Darauf hin haben wir uns darüber Gedanken gemacht und mal im Internet geforscht, wie es mit den Versandkosten aussieht etc. und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir erstmals schauen möchten wie dieses Projekt überhaupt läuft.
D.h. Der erste Durchlauf (der gerade am laufen ist) der Bloggerbox wird nur in Deutschland statt finden.

Aber so wie die Dinge stehen werden wir beim nächsten Mal eine extra Rubrik für die Österreichischen Blogger machen.
Genau das gleiche gilt für alle restlichen Länder. Wenn Interesse besteht, würden wir noch eine 3. Rubrik öffnen welche die restlichen Länder beinhaltet. Dazu muss gesagt werden, dass diese dann auch damit einverstanden sein sollten, etwas mehr Porto zu zahlen.

Wir haben das so entschieden, da wir erstmal überwiegend Anfragen aus Österreich bekommen haben und eher weniger aus den anderen Ländern.
Wir hoffen, dass ist so in Ordnung für euch.



1 Kommentar:

  1. Danke für die Info :)

    Na dann bleibt uns Österreicherinnen ja nur mehr zu hoffen, dass die Aktion gut anlaufen und ein voller Erfolg werden wird, damit wir auch in den Genuss kommen :D

    Ich wünsch euch jedenfalls viiiiiiel Spaß beim gegenseitigen "Bewichteln" und bin schon gespannt auf die Beiträge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.